IPA Wörgl Kufstein Kitzbühel


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Stadtfest Wörgl 2011

Reisen/Ausflüge > 2011

Dank der freiwilligen Helfer der IPA Wörgl,Kufstein und Kitzbühel sowie der zahlreichen Gäste war das Stadtfest Wörgl am 09.07.2011 wieder ein toller Erfolg.
Zudem hatten wir heuer einen hohen Besuch - nämlich vom Bundespräsidenten Herrn Heinz Fischer.
Heuer hatten wir erstmals kein Zelt sonder versuchten es mit einer so genannten 'Schirmbar', einer der Gründe dafür war der einfachere Abbau nach dem Fest, wir haben aber auch gesehen, dass diese Schirmbar sehr gerne angenommen wurde. Vor allem vor der Bar wurden viele Getränke ausgeschenkt - vermutlich hat das aber auch mit unseren beiden Cowgirls hinter der Bar zu tun.
Ebenso wurden wieder Hühner und Schnitzelburger verkauft - dazu natürlich ein großes Dankeschön an das ganze Grillteam vor und hinter dem Griller sowie natürlich an das Serviceteam, die für den Tischverkauf zuständig waren.
Aber genug - Fotos sagen mehr wie tausend Worte....


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü