IPA Wörgl Kufstein Kitzbühel


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Fussballgedenkturnier

Reisen/Ausflüge > 2012

Turnierbericht:

Am 28. Jänner 2012 nahm eine aufgrund von Erkrankungen sehr dezimierte Mannschaft der IPA Kufstein-Kitzbühel-Wörgl am 3. Walter Moder Fussballgedenkturnier der IPA München in der bayrischen Landeshauptstadt teil.
Im 1. Spiel ging es gegen die Bundespolizei München, die letztendlich knapp mit 2:1 als Sieger aus der Halle ging. Das zweite Spiel gegen KFD5 München endete mit einer 1:3 Niederlage. Im dritten Spiel der erste Punktegewinn für die IPA-Mannschaft Kufstein-Kitzbühel-Wörgl gegen P 11. Aufopferungsvoll gelang es, ein 1:1 über die Runden zu bringen. Das vierte Spiel gegen den späteren Sieger IPA München ging hauchhoch verloren. Das Platzierungssiebenmeterschießen um den 9. Platz konnte Cordoba 1978-like mit 3:2 gewonnen werden.
Nachdem keine alkoholischen Getränke ausgeschenkt werden durften, wurden wir bei der Siegerehrung mit 1 Kiste Bier auf die Heimreise geschickt. Vor Ort wurden wir gleich zum großen Fussballturnier der Polizei München im Juni 2012 eingeladen.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü