IPA Wörgl Kufstein Kitzbühel


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


29.11.2016 Nürnberger Christkindlmarkt

Reisen/Ausflüge > 2016

Vom 29.11.2016 bis 01.12.2016 besuchten 25 Mitglieder und Freunde unserer Verbindungsstelle den Nürnberger Christkindlmarkt.

In Nürnberg hatte wir noch am Nachmittag eine Stadtführung und anschließend konnte jeder die Zeit nutzen und den Christkindlesmarkt besuchen.

Der 30.11.2016 stand zur Besichtigung von Nürnberg zur Verfügung.
Um 16:30 Uhr führte uns die Vizechefin des Kulturvereines Nürnberg persönlich durch die, für Besucher bereits gesperrte, Kaiserburg von Nürnberg.
Anschließend waren wir im Vereinsheim der IPA Nürnberg, in einem Turm der Burganlage, zu einem gemütlichen Abend geladen.
Der Leiter der Verbindungsstelle Nürnberg, Schubert Thomas uns seine Frau Claudia haben uns bestens betreut.
Anwesend waren auch der Sekretär und der Schatzmeister der Verbindungsstelle Nürnberg.

Bei den berühmten „Nürnberger Schäufele“ und Getränken war es ein gelungener Abend.

Der 1.12.2016 konnte noch von allen Mitgliedern genutzt werden die ausstehenden Einkäufe in Nürnberg zu tätigen, bis es gegen 17:30 Uhr mit dem ICE wieder nach Hause ging.




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü