Oktoberfest am BZS Tirol - IPA Innsbruck-Land

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Oktoberfest am BZS Tirol

Berichte & Beiträge > 2017
Oktoberfest 2017 am BZS Tirol

Am 05.10.2017 fand im BZS Tirol das alljährliche Oktoberfest der IPA Innsbruck/Land statt. Neben unsere Ehrengäste, dem Landesgruppenobmann der IPA Tirol, Oberst Peter Kern, und dem Leiter der Personalabteilung der LPD Tirol ,Oberst Franz Übergänger,  nahmen über 100 weitere IPA-Mitglieder an dieser Festveranstaltung teil. Pünktlich zu Beginn der Feierlichkeit wurde, einem Oktoberfest gebührend, ein Fass Bier angeschlagen. Diese ehrenvolle Aufgabe übernahm unser Ehrengast Oberst Franz Übergänger, der fast fehlerfrei dem Fass zu Leibe rückte, sodass die zahlreich erschienenen Gäste danach mit feierlicher Laune in einen sehr unterhaltsamen Abend starten konnten. Bei schmackhafter Weißwurst mit Breze wurde einander ausgetauscht und ein gesellschaftlicher Abend im Namen der IPA verbracht.

In diesem Zusammenhang gilt auch ein besonderer Dank dem  Polizeigrundausbildungslehrgang 06/16, der im Namen der IPA durch sein besonderes Engagement  in der Organisation für dieses besonders gelungene Oktoberfeste sorgte!

Marco Gallop,
Obmann

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü