Neuer Präsident gewählt - IPA Innsbruck-Land

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neuer Präsident gewählt

Berichte & Beiträge > 2014

Neuer Präsident der Österreichischen Sektion ist ein Tiroler

Vom 22. bis 25. Mai 2014 fand der 18. IPA Kongress in St. Wolfgang statt.
Nach vier Perioden hat Werner Pail sein Amt als Präsident zur Verfügung gestellt und er erhielt die Ehrenmitgliedschaft der IPA Österreich.
Zum neuen Präsidenten wurde einstimmig der Tiroler Landesgruppenobmann Reinhard Moser gewählt. Im Zuge des Kongresses erhielt auch unser
Verbindungsstellenleiter mit der Ehrenmedaille die höchste Auszeichnung der Österreichischen Sektion. Wir gratulieren recht herzlich.


Der Verbindungsstellenleiter
Walter Schlauer


 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü