Jubiläum - Tag 2 - IPA Innsbruck-Land

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jubiläum - Tag 2

Berichte & Beiträge > 2014 > Jubiläum VB Innsbruck-Land

Jubiläum IPA Innsbruck-Land (Tag 2)

Am nächsten Tag besichtigten wir die Stadt Innsbruck samt den tollen und weltweit bekannten Wahrzeichen der Stadt.
Vor allem bei IPA-Freunden, die bisher noch nicht bei uns im schönen Tirol waren, ein absolutes Highlight.
Doch das war nicht alles: Wir hatten im Zuge der Organisation das Glück, im Tiroler Landhaus einen Termin bei unserem geschätzten Landeshauptmann Günther Platter einen Termin zu bekommen. Günther Platter begrüßte uns deshalb nach der Stadtführung im Landhaus, wo wir unter anderem auch kulinarisch verwöhnt wurden.
Nach diesem sehr netten und wunderbarem Programmpunkt nutzten einige Teilnehmer gleich die Gelegenheit, um in der Innsbrucker Innenstadt zu shoppen.
Andere wiederum fuhren mit unserem Ehrenobmann Charlie in die Kristallwelten nach Wattens, wo sie einen netten Nachmittag verbracht haben.

Am Abend beendeten wir den Tag mit einem ausgezeichneten Essen im Bauernkeller in Innsbruck, wo unser Vorstandsmitglied Markus Gollner gemeinsam mit Thomas Wurzer für die musikalische Umrahmung sorgte.

zurück zu Tag 1

weiter zu Tag 3

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü