Jubiläum - Tag 1 - IPA Innsbruck-Land

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jubiläum - Tag 1

Berichte & Beiträge > 2014 > Jubiläum VB Innsbruck-Land

Jubiläum IPA Innsbruck-Land (Tag 1)

Vom 11.09. bis zum 14.09.2014 feierte die IPA Verbindungsstelle Innsbruck Land ihr 35-jähriges Jubiläum mit einem großen Fest samt mehrtägigem Rahmenprogramm.
Die Fotos anbei stammen vom 1. Tag unseres Jubiläums. Untertags wurde für die IPA Freunde, die bereits vor der Feier angereist waren, eine Stadtführung durch die historische Altstadt von Hall in Tirol organisiert, ehe man sich bei ein paar Stunden Ruhe für den Eröffnungsabend vorbereiten konnte.
Einstweilen begrüßten die Vorstandsmitglieder im Festsaal im Laufe des Tages die eintreffenden Gäste aus Nah und Fern. Nach der Hotelzuweisung, der Übergabe der Geschenke sowie einem Stück Kuchen und Kaffee, startete schön langsam das Programm der Jubiläumsfeier.

Die Polizeimusik marschierte ein, ein Festumzug durch das Ortszentrum der Tiroler Gemeinde Rinn wurde durchgeführt und anschließend wurde die Feierlichkeit mit einem Gottesdienst in der Kirche in Rinn eröffnet.

Beim anschließenden Galakonzert der Tiroler Polizeimusik und einem guten Abendessen feierten wir mit unseren IPA-Freunden bis in die Nachtstunden.

weiter zu Tag 2
weiter zu Tag 3

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü