Jahreshauptversammlung - IPA Innsbruck-Land

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jahreshauptversammlung

Berichte & Beiträge > 2006

Jahreshauptversammlung 2006 und Ehrung für 25-jährige IPA Mitgliedschaft in Absam

Die IPA Verbindungsstelle Innsbruck Land hat alle Mitglieder ihrer Verbindungsstelle am Mittwoch, den 22. November 2006 zur Jahreshauptversammlung in das Unteroffizierskasino der Andreas Hofer Kaserne nach Absam eingeladen. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde die Ehrung für die 25-jährige Mitgliedschaft in der IPA durch den Vorstand unserer Verbindungsstelle Innsbruck Land und den Landesgruppenobmann Reinhard Moser durchgeführt.

Im Anschluss wurden alle anwesenden Personen vom Landesdirektor der Österreichischen Beamtenversicherung und Förderer unserer Verbindungsstelle Theodor Artbauer zu einem Abendessen eingeladen. Danach konnte noch jeder bei einem guten Glas Wein, und einer Powerpoint Präsentation über die Höhepunkte unserer Reisen nach Prag und Sardinien, Geschmack auf eine unserer nächsten Veranstaltungen bekommen. Der Vorstand der IPA Verbindungsstelle Innsbruck Land bedankt sich nochmals für die zahlreiche Teilnahme.

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü