Jahreshauptversammlung - IPA Innsbruck-Land

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jahreshauptversammlung

Berichte & Beiträge > 2013

Jahreshauptversammlung der IPA Innsbruck Land in Absam   

Die IPA Verbindungsstelle Innsbruck Land organisierte für alle Mitglieder ihrer Verbindungsstelle am Mittwoch, den 06. November 2013 die Jahreshauptversammlung im BZS Tirol. In deren Rahmen wurden vom Landesgruppenobmann Reinhard Moser mehrere Mitglieder für die 40- bzw. 25-jährige Mitgliedschaft in der International Police Association geehrt.


Die zahlreich erschienen Mitglieder der IPA Verbindungsstelle Innsbruck Land wurden im Rahmen der Jahreshauptversammlung zum Abendessen inkl. aller Getränke eingeladen. Im Anschluss präsentierte unser Mitglied Klaus Wieser mittels Power Point die Höhepunkte unserer IPA Reise in die USA 2013.   

Im Bild die Jubilare mit Landesgruppenobmann Reinhard Moser und die Vorstandsmitglieder Walter Schlauer und Franz Übergänger.  

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü