Jahreshauptversammlung - IPA Innsbruck-Land

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jahreshauptversammlung

Berichte & Beiträge > 2010

Jahreshauptversammlung der IPA Innsbruck-Land in Absam

Die IPA Verbindungsstelle Innsbruck Land organisierte für alle Mitglieder ihrer Verbindungsstelle am Donnerstag, den 18. November 2010 die Jahreshauptversammlung in der Andreas Hofer Kaserne. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde Oberst Rupert Gasser vom IPA Präsidenten der Österreichischen Sektion Werner Pail für seine langjährigen Verdienste geehrt. Mehrere Mitglieder erhielten auch die Ehrung für die 25-jährige Mitgliedschaft in der International Police Association.

Die zahlreich erschienen  Mitglieder der IPA Verbindungsstelle Innsbruck Land wurden im Rahmen der Jahreshauptversammlung von unserem fördernden Mitglieder und ÖBV Landesdirektor Theodor Artbauer zum Abendessen eingeladen.  Im Anschluss präsentierte unser Mitglied Franz Übergänger mittels Power Point unsere IPA Reise Kalifornien 2010 und Thomas Pohl die Barcelonareise 2010.

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü