Jahreshauptversammlung - IPA Innsbruck-Land

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jahreshauptversammlung

Berichte & Beiträge > 2007

Jahreshauptversammlung der IPA Verbindungsstelle Innsbruck-Land am 21.11.2007

Die Jahreshauptversammlung der IPA Innsbruck Land wurde am 21. November 2007 im Unteroffizierskasino der Andreas Hofer Kaserne in Absam abgehalten. Zahlreiche Ehrengäste waren der Einladung gefolgt und so konnte der Vorstand den Präsidenten der Österreichischen Sektion Werner Pail, den Tiroler Landesgruppenobmann Reinhard Moser, die Mitglieder des Bundesvorstandes Peter Knoll und Klaus Herbert, den Verbindungsstellenleiter von Innsbruck Günther Heigl sowie unseren Ehrenobmann Charly Rassinger begrüßen. Auch der Präsident der UOGT und Förderer unserer Verbindungsstelle Franz Hitzl war anwesend.

Im Rahmen einer Power Point Präsentation gab der Vorstand Einblick in das Vereinsleben des abgelaufenen Jahres mit den beiden Tanzkursen, der Frühjahrsreise nach Paris mit 98 Teilnehmern und der Gourmetreise ins Trentino.

Im Zuge der Mitgliedervollversammlung wurden auch zahlreiche Mitglieder für ihre 25-jährige Mitgliedschaft geehrt. Der Präsident der Österreichischen Sektion Werner Pail wurde vom Vorstand der IPA Innsbruck Land für seine ständige Unterstützung ausgezeichnet. Unser Mitglied Georg Thaler erhielt im Anschluss von der Österreichischen Sektion eine Anerkennung für die Gestaltung der IPA Mitgliedsausweise und der Vignetten.
Zum Abschluss gab es nach dem gemeinsamen Abendessen einen gemütlichen Ausklang der Jahreshauptversammlung mit einer Powerpoint-Präsentation und den Höhenpunkten der Frühjahrsreise nach Paris, der Gourmetreise und den WPFG 2007in Australien.  

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü