IPA Kongress St. Pölten - IPA Innsbruck-Land

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

IPA Kongress St. Pölten

Berichte & Beiträge > 2011

IPA Kongress 2011 in St. Pölten

Die IPA Österreichische Sektion organisierte gemeinsam mit der Landesgruppe Niederösterreich zum 50-jährigen Jubiläum vom 02. bis 05. Juni 2011 in St. Pölten den Nationalen Kongress. Für die Landesgruppe Tirol waren unser Verbindungsstellenleiter Walter Schlauer und unser Ehrenobmann als Delegierte geladen. Im Zuge der Neuwahl des Vorstandes der IPA Österreichischen Sektion wurde Präsident Werner Pail und sein Team einstimmig bestätigt.

Besonders freut uns die Tatsache, dass mit Christof Egle ein Mitglied unserer Verbindungsstelle Innsbruck Land bereits zum vierten Mal zum Schatzmeister der Österreichischen Sektion gewählt wurde. Herzliche Gratulation!

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü