Gourmetfahrt Venetien - IPA Innsbruck-Land

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gourmetfahrt Venetien

Berichte & Beiträge > 2009

Kultur- und Gourmetfahrt nach Venetien 2009

Am 14. und 15. November 2009 folgte der Vorstand der IPA Verbindungsstelle Innsbruck Land einer Einladung der IPA Vicenza. Nach einem  geschmackvollem Mittagessen in Isera , setzten  wir unsere Reise nach Verona fort . Dort trafen wir die IPA Kollegen von Verona, die uns die imposanten Eindrücke dieser wundervollen Stadt im Rahmen einer Stadtführung vermittelten. Sowohl der berühmte Balkon von Romeo und Julia, als auch… prägten sich in unser Gedächtnis ein.
 
Die Landesgruppe der IPA Venetien organisierte für seine Verbindungsstellen in der größten Justizanstalt von Norditalien eine Steuerschulung. Dort trafen wir viele Vorstandskollegen und beim gemeinsamen Abendessen unterhielten wir uns prächtig.     

Der Sonntag stand im Zeichen von Vicenza, wo uns die Kollegen vormittags eine schöne Stadtfühung gaben. Das  gemeinsame Gourmetessen mit den Kollegen  der IPA Vicenza bei elf (11) Gängen wird uns lange in Erinnerung bleiben.

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü