Familienwallfahrt Rinn - IPA Innsbruck-Land

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Familienwallfahrt Rinn

Berichte & Beiträge > 2009

IPA Familienwallfahrt in Rinn 2009

Am 17. Mai 2009 veranstaltete die IPA Verbindungsstelle Innsbruck-Land in Zusammenarbeit mit der IPA Imst die 4. Familienwallfahrt der IPA. Sie führte uns bei herrlichem Sommerwetter nach Judenstein bei Rinn im Tiroler Mittelgebirge. Knapp 120 IPA Wallfahrer und Freunde der IPA durften die Uraufführung einer Kärntner Messe, die von unserem IPA Ehrenkuraten Pater Clemens zelebriert wurde,
miterleben. Unter Leitung von Chorleiterin Maren und gemeinsam mit ihrem befreundeten Streichquartett lief der IPA Chor
zur Höchstform auf. Ihnen gebührt ein besonderer Dank!

Im Anschluss ging es ins benachbarte Restaurant Geisler zum Mittagessen, wo der IPA Chor, das IPA Duo Hias und Werner mit Verstärkung durch Pater Clemens, auf der eigens reservierten Sonnenterrasse den gemütlichen Teil einstimmte.

IPA Freunde aus Imst, Innsbruck, Innsbruck-Land, Wörgl-Kufstein-Kitzbühel, Lofer und sogar aus München gaben sich
ein Stelldichein in sonniger, sakraler und gemütlicher Atmosphäre.

Auch den beiden Organisatoren, Obmann Walter Schlauer und Reinhard Wieser, soll an dieser Stelle noch einmal für die wunderschöne Veranstaltung gedankt werden!

Wir freuen uns bereits auf´s nächste Jahr, in dem uns die Familienwallfahrt vermutlich auf die Maria Waldrast führen wird (Änderungen vorbehalten).

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü