Familiengrillfest Mieders - IPA Innsbruck-Land

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Familiengrillfest Mieders

Berichte & Beiträge > 2003

Familiengrillfest der Verbindungsstelle Innsbruck Land

Am 12. Juli 2003 veranstaltet die IPA Verbindungsstelle Innsbruck Land am Schießstand in Mieders das beliebte Familiengrillfest. Alle Speisen und Getränke wurden um einen Euro angeboten. Die zahlreichen Gäste wurden von Herbert Kahler und seiner Frau Irmgard ausgezeichnet bewirtschaftet.

Für die IPA Verbindungsstelle Innsbruck Land organisierte Herbert Ditter des GP Hall i.T. einen Motorradausflug vom Cafe Harley über das Kühtai, den Jaufenpaß bis nach Sterzing. Von Sterzing fuhren die Motorradfahrer der IPA Verbindungsstelle Innsbruck Land gemeinsam mit den "Freunden alter Motorräder" unseres IPA Mitgliedes Werner Chiste´ bis zum Schießstand nach Mieders. Beim Schießstand konnten die Puch Motorräder in deren ausgezeichnetem Zustand von allen anwesenden Personen besichtigt werden.

Die Verbindungsstelle Innsbruck Land bedankt sich nochmals bei allen Mitgliedern sowie den "Freunden alter Motorräder" für den Besuch des Familiengrillfestes am Schießstand in Mieders.
    

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü