Bundeskongress in Pörtschach - IPA Innsbruck-Land

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bundeskongress in Pörtschach

Berichte & Beiträge > 2017

Bundeskongress in Pörtschach 2017


Am 20.04.2017 ging es um 10:00 Uhr auf nach Pörtschach/Kärnten zum Nationalen IPA-Kongress. Der Empfang im Hotel Werzer's war bierig und nach kurzem "meet&greet" ging's weiter zum Pyramidenkogel. Nach windigen und kalten Aussichten genossen wir um 20 Uhr das sensationelle Abendessen im Werzer's.

Den nächsten Tag starteten wir gut gestärkt nach dem Frühstück mit der Eröffnung des 19. Nationalen IPA-Kongresses im Congress Center Wörthersee. Währenddessen die Deligierten ab 14:00 Uhr heftige Diskussionen führten, entspannten sich die restlichen IPA-Mitglieder im Wellnessbereich des jeweiligen Hotels. Die Mutigen unter uns wagten auch einen Sprung in den, der Jahreszeit entsprechend, kalten Wörthersee. Am Abend genossen wir das köstliche Galadinner mit musikalischer Untermalung im Werzer's. Zu späterer Stunde präsentierten auch ein paar IPA-Mitglieder ihre eigenen musikalischen Künste und ließen den Abend feucht fröhlich ausklingen.
Am Samstagmorgen hatte sich die Teilnehmerzahl bei der Schiffsrundfahrt etwas verringert, was der gesamten Stimmung allerdings nichts anhaben konnte. Wir genossen die Aussicht vom Boot aus und verbrachten den Nachmittag bei einem Kaffee in Velden.
Den IPA-Kongress ließen wir gemeinsam bei einer gelungenen Feierlichkeit ausklingen, bevor es am Sonntag zeitig am Morgen wieder nach Hause ging.

Danke an die austragenden Veranstalter der IPA-Kärnten und an alle Teilnehmer. Wir verbrachten tolle Tage in Kärnten, in denen alte Freundschaften gepflegt und auch neue geschlossen werden konnten. Servo Per Amikeco und auf ein Wiedersehen - IPA-Tirol, Verbindungsstelle Innsbruck Land

Corina Erlacher,
Beirat


 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü