Besuch Oktoberfest - IPA Innsbruck-Land

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Besuch Oktoberfest

Berichte & Beiträge > 2013

Besuch Oktoberfest München   

Am Dienstag den
1. Oktober 2013 organisierte die IPA Innsbruck Land  eine Fahrt zum Münchner Oktoberfest. Nach der Anfahrt über Garmisch wurden wir am späten Vormittag von unseren IPA Freunden in München Klaus Zähler und Dr. Josef Boiger direkt auf der Wies´n empfangen. Wir gingen gemeinsam über das Festareal und erhielten bei der Polizeiinspektion eine kurzen Einblick in deren Tätigkeit, während dem 16-tägigem Ausnahmezustand.


Im Anschluss nahmen wir unsere reservierten Plätzen im Löwenbräu Festzelt ein, wo wir das Mittagessen und die eine oder andere Maß genossen. Es war auch noch genügend Zeit, um selbständig den `Wies´n Rummelplatz` mit den  verschiedenen Attraktionen zu erkunden. Der Vorstand möchte sich auf diesem Wege bei der ÖBV als längjähriger, treuer Partner für die Unterstützung im Rahmen der Fahrt bedanken.

Im Bild die starke Delegation der PI Neustift im Stubai.


 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü