Besuch IPA Maribor - IPA Innsbruck-Land

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Besuch IPA Maribor

Berichte & Beiträge > 2016

Besuch der IPA Maribor

Am 4. Juni 2016 kamen 17. Mitglieder der IPA Sektion Mariborg nach Fulpmes, wo sie bis 10. Juni einquartiert waren. Die Gruppe war mit ihren Motorrädern angereist, um von Fulpmes aus Tagestouren zu unternehmen.
Am 1. Tag ihres Aufenthaltes erkundeten sie Innsbruck und den Berg Isel.
In den folgenden Tagen unternahmen sie dann größere Touren mit den Motorrädern, wobei sie Pässe in Österreich, Deutschland, Schweiz und Italien befuhren. In Garmisch wurde ein Zwischenstopp eingelegt um auf die Zugspitze zufahren.
Abends wurde nach dem Abendessen in lustiger Runde der abgelaufene Tag besprochen und die Route für den nächsten Tag festgelegt.
Trotz des manchmal unbeständigen Wetters ließ sich die Gruppe die Laune nicht verderben.
Betreut wurde die Gruppe während ihres Aufenthaltes von unserem Mitglied Peer Josef.
Am Vorabend ihrer Abreise wurde die Gruppe von Koch Robert in Vertretung unseres Obmannes Walter Schlauer, welcher leider verhindert war, verabschiedet. Dabei wurden Erinnerungsgeschenke ausgetauscht und die Kollegen aus Mariborg bedankten sich für die Betreuung und betonten, dass sie sich schon auf den nächsten Aufenthalt im nächsten Jahr freuen. Sie betonten, dass es nett wäre, wenn sie IPA Mitglieder aus Tirol in Mariborg begrüßen und betreuen könnten.


 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü