Besuch IPA Girona - IPA Innsbruck-Land

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Besuch IPA Girona

Berichte & Beiträge > 2011

Besuch der IPA Girona in Tirol

Vom 27. bis 29. Mai 2011 besuchten acht Polizeikollegen der IPA Girona die IPA Verbindungsstelle Innsbruck Land. Nach einer verspäteten Anreise konnten die Reisegruppe erst nach Mitternacht in Rinn in Empfang genommen werden. Nach einer kurzen Nacht stand dann am nächsten Tag ein Fußballspiel und die geplante Revanche der IPA Girona für die 7:5 Heimniederlage am Programm. Auch diesmal siegte die IPA Innsbruck Land gegen die IPA Girona in einem spannenden Spiel in Rinn mit 5:3. Torschützen Platzer (3) und Schlauer (2). Es folgte dann eine Einladung unserer Verbindungsstelle zum Grillen zu Mittag in Rinn und am Abend in Mils. Dazwischen stand die Besichtung von Innsbruck am Programm. Die spanischen Kollegen waren begeistert von unserer Hauptstadt. Am Abend war dann noch ein Höhepunkt der Fernsehabend mit dem Champions League Finale.  Nach dem Sieg des FC Barcelona feierten einige Kollegen bis zum Morgengrauen weiter.
       
Nach dem Frühstück musste die Delegation auch schon wieder die Heimreise antreten. Es war jedenfalls ein intensives aber schönes Wochenende und es wird sobald als möglich wieder ein Freundschaftstreffen mit unseren Kollegen der IPA Girona geben.  

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü