Besuch Imster Advent - IPA Innsbruck-Land

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Besuch Imster Advent

Berichte & Beiträge > 2009

Besuch des IX. Imster Advents 2009

Die IPA Innsbruck Land besuchte mit 46 Personen den IX. Imster IPA Advent im Milser Stadl der Autobahnraststätte Trofana Tyrol. Vereinsobmann Reinhard Wieser und sein Team hatten wieder ganze Arbeit geleistet. Eine besondere Bereicherung war der Besuch von Altbischof Dr. Reinhold Stecher. Er las heiter-besinnliche Geschichten aus seinem Leben. Den Erlös der Veranstaltung 2008 überreichte die IPA Imst der Obfrau von CF T.E.A.M., Maria Theresia Kiederer, einen Scheck über 1.200 Euro. Der Vorstand der Verbindungsstelle Innsbruck-Land  verdoppelte diesen Betrag spontan, da unser 30-jähriges Jubiläum finanziell sehr erfolgreich verlaufen war.

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü