Besuch der New York Police - IPA Innsbruck-Land

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Besuch der New York Police

Berichte & Beiträge > 2013

Besuch der New York Police in Tirol   

Das New York Police Department mit unserem IPA Freund Bob Hugel war vom 10. bis 19. Jänner 2014 wieder mit einer Gruppe von 21 Personen auf Schiurlaub in Tirol. Die IPA Innsbruck Land organisierte den 1. Schitag am Patscherkofel und für die  die Non-Skier  Stadtführungen in Innsbruck und Hall i.T, einen Tagesausflug nach Sterzing  sowie Besuche in den Swarovski Kristallwelten und der `Police Academy Tirol`.

Ein Höhepunkt war der gemeinsame Abend im Vereinslokal der IPA Innsbruck.  Auch unser IPA Landesgruppenobmann Reinhard Moser war von ausgelassenen Stimmung im Vereinslokal begeistert. Für die gesamte Gruppe des NYPD wurde am schifreien 15. Jänner 2014 eine Fahrt nach München mit einer Stadtbesichtigung und einem im Hofbräuhaus organisiert.  Ein Dank gilt an dieser Stelle Franz Übergänger und Thomas Lamprecht für die Unterstützung und den IPA Freunden Joe Boiger und Klaus Zähler in München.

Bei einem gemeinsamen Abschlussabend wurde vereinbart, dass es jedenfalls zu weiteren Besuchen der International Police Association in New York und Innsbruck kommen wird.  


Der Verbindungsstellenleiter
Walter Schlauer


 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü