1-Euro-Grillen - IPA Innsbruck-Land

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

1-Euro-Grillen

Berichte & Beiträge > 2005

Ein Rückblick auf das 1-Euro Grillen

Am 6. August 2005 war es wieder mal so weit. Die Verbindungsstelle Innsbruck-Land lud zum 1-Euro Grillen nach Mieders im Stubaital ein.
Das Wetter hatte mit den Organisatoren ein Einsehen. Der Regen kam erst am Abend und so konnte man am Nachmittag noch vor der Hütte sitzen und gemütlich über dieses und jenes plaudern.
Für gutes Essen sorgten Peter Knapp und Walter Schlauer. Am Zapfhahn stand unser Kassier Herbert Ebner. Wie auch in den vergangenen Jahren bewirtschafteten die Wipptaler Hans Spörr und Günther Geir die Gäste. Kaffe und Kuchen wurden von Conny und Klaus ausgegeben.
Ein Höhepunkt des Tages waren aber die Musikanten Toni und Edith. Sie spielten und sangen bis in den späten Abend. Aber auch einige der Gäste stimmten Lieder an und gaben diese zum Besten.
Zu den Gesängen und der Musik wurde auch heftig mitgeschunkelt und einige wenigen haben auch das Tanzbein geschwungen.
Zum Abschluss kann man nur sagen, es war wieder einmal eine gelungene Veranstaltung die Walter SCHLAUER mit seinem Team veranstalteten.
Wir freuen uns schon auf das 1-Euro Grillen im Jahre 2006.

Herbert KAHLER

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü