"Public Viewing" - IPA Innsbruck-Land

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

"Public Viewing"

Berichte & Beiträge > 2013

"Public Viewing" im IPA-Lokal in Innsbruck

Am 23.04.2013 veranstalteten die Verbindungsstellen Innsbruck und Innsbruck Land ein "Public Viewing" anlässlich des Halbfinal Hinspiels der Champions League zwischen dem FC Bayern München und dem FC Barcelona im IPA-Lokal in Innsbruck!

Hier ein paar Eindrücke des gelungenen Abends unter IPA-Freunden und Mitgliedern.

Nach einer kulinarischen Stärkung mittels Weißwurstjause und einem Weißbier schauten wir uns das Spitzenspiel der Champions League auf einer Großbildleinwand an, wobei es durchaus zur ein- oder anderen hitzigen Diskussion unter den anwesenden "Fanlagern" kam... *g*

Am Ende verabschiedeten wir uns nach einem Schlummertrunk und nahmen gesellige und kameradschaftliche Eindrücke mit nach Hause...

Fortsetzung wird wahrscheinlich folgen...



Servo per amikeco

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü